5 neue Startups: HR Tech, Antsworker, Hyre, Carve8, heyflow

Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte. Heute stellen wir diese Startups vor: HR Tech, Antsworker, Hyre, Carve8 und heyflow.

Cloud Computing Service Isometric Landing Page. Concept Of Innovative Technology For File Storage, Data Center, Database, Storing Digital Information On Internet. Vector Illustration For Website.

deutsche-startups.de präsentiert heute wieder einmal einige junge Startups, die zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind, sowie Firmen, die zuletzt aus dem Stealth-Mode erwacht sind. Übrigens: Noch mehr neue Startups gibt es in unserem Newsletter Startup-Radar.

HR Tech
Das Jungunternehmen HR Tech hat sich auf Unternehmens- und Managementberatung für den HR-Bereich und HR-Themen rund um Technologien, Analytics und Digitalisierung spezialisiert. Dabei will sich das Startup aus Mettmann besonders auf digitale Transformation konzentrieren.

Antsworker
Von der nebenberuflichen Gartenarbeit bis hin zu professionellen Angeboten, soll die Plattform Antsworker Dienstleister:innen eine Plattform geben, in denen diese ihre Angebote zum Festpreis kostenlos platzieren können. Nutzer:innen können die Dienstleistungen dann direkt wie in einem “Onlineshop” bestellen und bezahlen.

Hyre
Bei Hyre handelt es sich um eine “Matching-Plattform für Junior Sales Talente”. Die Gründer schreiben zum Konzept: Wir schauen über den Lebenslauf hinaus, um eine Auswahl der besten Kandidaten zu erstellen, so sparst du Zeit und vermeidest unbewusste Voreingenommenheiten”.

Carve8
Das junge Unternehmen Carve8 versteht sich als Auto-Abo-Plattform im Premium Segment. Zielgruppe sind Automobil-Händler. Die Plattform wurde gemeinsam mit Automobil-Vertriebsexperten bei Mercedes-Benz entwickelt, als Pilot getestet und kontinuierlich weiterentwickelt.

heyflow
Beim No Code-Startup heyflow aus Hamburg, bisher als Niro bekannt, dreht sich alles ums Marketing. Die Hanseaten schreiben in eigener Sache: “Du hast schon zu viel für Marketingkampagnen ausgegeben die nicht konvertieren. Heyflow hilft dir, interaktive Flows zu erstellen, designen und zu integrieren”.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar sofort abonnieren!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Zum Artikel
Zum Download